Helferbewerbung

Wuhuuuu! Wir freuen uns, dass Du beim DettenRockt Festival als Helfer_in dabei sein möchtest.
Bitte nimm dir eine Minute und fülle das Formular aus, damit wir uns mit weiteren Infos bei Dir melden können.

Infos:

Jahr für Jahr können wir jede Hilfe gebrauchen, um das Festival über die Bühne zu bringen! Deine Hilfe ist gefragt, also sei freiwillige_r Helfer_in und beteilige dich zum Beispiel im Bühnengraben, am Merchandise-Stand oder am Backstage-Eingang – es gibt viele verschiedene und spannende Einsatzgebiete.
Wenn du dich bereit erklärst, uns als Helfer am Festivaltag zu unterstützen, tust du nicht nur etwas Gutes, das DettenRockt-Helfer-sein bringt auch jede Menge Spaß und interessante Erfahrungen mit sich. Als Helfer hast du Zugang zum Backstage-Bereich und natürlich ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt – Essen und Trinken stehen im Backstage-Bereich kostenfrei bereit. Damit dich jeder erkennt, gibts für den Festival-Tag ein schickes DettenRockt-Helfer-T-Shirt zum Anziehen. Das Einzige, was wir von dir erwarten ist, dass du dich vernünftig verhältst und man sich auf dich verlassen kann. Und du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Wenn du Interesse bekommen hast, dann mail an info@dettenrockt.de ODER nutze das Kontaktformular unter diesem Abschnitt und schreib uns deinen Namen, deine Adresse und am Besten auch deine Handy-Nummer, damit wir dich später erreichen können.
In der Woche vor dem Festival wird es ein Helfertreffen geben, auf dem alles Weitere besprochen wird. Da kannst du dich in einen Schichtplan eintragen und selbst bestimmen wann und in welcher Form du helfen willst. Damit es nie langweilig wird und du auch Bands sehen kannst, sind alle Aktivitäten in 2 Stunden-Schichten eingeteilt. Den genauen Termin werden wir hier auf der Homepage bekannt geben und ihn dir mailen. Leiste Deinen eigenen Beitrag zum DettenRockt! Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Dein Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Deine Handynummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Warst du schon einmal Helfer?
janein

Deine Nachricht an uns: