Sevda Dağ
45 Jahre

Chousein Daitzik
17 Jahre

Selçuk Kılıç
15 Jahre

Giuliano Josef Kollmann
19 Jahre

Can Leyla
15 Jahre

Janos Roberto Rafael
15 Jahre

Armela Sehashi
14 Jahre

Sabine Sulaj
14 Jahre

Dijamant Zabërgja
20 Jahre

22.07.2016
München (BY)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am 22. Juli 2016 erschoss ein 18-jähriger Schüler während eines rassistischen Anschlags am und im Olympia-Einkaufszentrum in München neun Menschen mit Migrationshintergrund, einige weitere Personen wurden verletzt. Die Ermittlungen ergaben, dass der Täter ein Rassist mit rechtsextremem Weltbild war, der es als Auszeichnung sah, am Geburtstag von Adolf Hitler (20. April) geboren worden zu sein.

Weitere Infos unter:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und dir die beste Funktionalität zu bieten.